Montag, 22. Mai 2017

[COVER MONDAY] #29 - Winters zerbrechlicher Fluch







Verlag: Drachenmond
Seiten: 350
VÖ: August 2017 
Ausgabe: Paperback
Preis: 14,90€
Kaufen?: Verlag 


„Verschenke dein Herz mit Bedacht, denn es ist aus Glas und Glas zerbricht in falschen Händen.“ 

Als Cinderella auf den Ball gerauscht kommt und des Prinzens Herz stiehlt, steht Mary vor den Scherben ihres Lebens. Schließlich sollte sie selbst Duncan heiraten und Königin von Maywater werden. Doch das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance. Am Ende der Nacht ist die schöne Fremde im Himmelskleid verschwunden und der einzige Beweis ihrer Existenz bleibt ein gläserner Schuh. Doch wer hätte gedacht, dass ein Schuh aus Glas so schwer zu zerstören ist? (Drachenmond)

Als ich dieses Cover (vor einer halben Ewigkeit) durch Zufall bei Instagram sah, wusste ich, dass ich es irgendwann für den Cover Monday nutzen würde - ich finde es einfach ganz wundervoll ♥
Die Geschichte...ja gut, mal wieder eine Märchenadaption...ob ich es lesen werde weiß ich nicht, aber man kann das Cover ja schon mal bekannter machen. 
Ab August gibt es dieses Buch dann beim Drachenmond Verlag!


Für welches Cover hast du dich heute entschieden?

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzy!

    Das ist ein richtig schönes Cover! Dieses Leuchten! <3 Wirklich toll. Das Buch werde ich mal auf dem Radar behalten, da ich Märchen-Neuerzählungen normalerweise schon sehr gerne mag.

    LG Sam

    AntwortenLöschen