Donnerstag, 27. April 2017

[TTT] #16 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen


Zuerst dachte ich, dass mir keine Bücher einfallen würden - doch bei einem Blick auf meine Rezensionsliste musste ich feststellen, dass ich da schon sechs gelesen habe ^^
Mit einem Klick aufs Cover kommst du zur jeweiligen Rezension.




Hast du eines dieser Bücher bereits gelesen? Wie hat es dir gefallen?
Möchtest du eines dieser Bücher noch lesen?

Kommentare:

  1. Hey Franzy :)

    Ich habe mich heute auch schwer getan, Bücher zu finden ... das I ist gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe^^
    Von deiner Liste kenne ich bisher kein einziges Buch, aber ich schätze, dass die meisten auch nicht mein bevorzugtes Genre sind.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ja, ich hatte auch gedacht, dass es mit dem Buchstaben I schwierig wird, dabei hab ich tatsächlich sogar mehr als 10 gefunden ^^ Aber aus deiner Liste ist keins dabei und ich hab auch noch keins gelesen.

    Im Hause Longbourn hatte ich mal im Auge, aber als ich dann (endlich mal) "Stolz und Vorurteil" gelesen hatte hab ich gemerkt, dass das ganze eher nicht so meins ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Liste

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ich habe von deiner Liste tatsächlich keines gelesen und kennen tu ich eigentlich nur vom sehen "Im Hause Longbourn" aber das ist nichts für mich, ich bin eher der Fantasy, Distopie, Liebesschnulze Leser. :D

    Mein Beitrag zum TTT.

    Liebe Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich leider nur zwei Stück, aber dafür stehen sie beide auf meiner Wunschliste^^ "Ich kenne dich aus meinen Träumen" hat eine eher ungewöhnliche, knallige Covergestaltung und klingt gut und auch "Im Hause Longbourn" scheint gut zu sein.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich nur "ich kenne dich aus meinen Träumen", aber das habe ich noch nicht gelesen. "Im Auge des Mörder" muss ich mir gleich mal genauer anschauen, das könne ja ein Buch für mich sein :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich kein Buch.
    Ich hab auch erst gedacht, dass das I schwierig wird, aber ich habe auch 10 Bücher bei mir gefunden.
    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo franzy,

    interessante Bücher hast du ausgewählt.
    Es war für mich heute gar nicht so schwer, Bücher zu finden! Ich hatte die Auswahl aus 23 Titeln, die aber nicht alle auf meinem Blog zu finden sind. Dann hat auch noch mein PC beim Hochladen der bilder gestreikt, daher gibt es heute keine Bilder! ;-( Ich habe heute kein Foto für dich! *Lach

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Franzy,

    ich dachte zuerst es würde mir total schwer fallen die Top Ten voll zu bekommen. Aber dann ging es doch ganz leicht und jetzt beim stöbern auf anderen Listen habe ich sogar fest gestellt, dass ich einige ganz tolle Bücher vergessen habe.

    Von deinen genannten Büchern kenne ich nur "Im Hause Longbourn".

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franzy,

    dass ich Im Zentrum der Lust auf einer Liste finde, hätte ich ja fast nicht geglaubt ;) Es ist ja doch sehr speziell ;) Leider ist dies auch unsere einzige Gemeinsamkeit, aber ich werde noch ein wenig bei dir stöbern ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  10. Morgen,

    I saw a man hatte ich mal angefangen, aber irgendwie hab ich es nie zu Ende gelesen. Irgendwann war es einfach aus meinem Leseradius verschwunden. XD

    HIER geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franzy,

    nein, diesmal ist nichts für mich dabei. Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich "Im Hause Longbourn" lesen soll. Mittlerweile habe ich das Interesse daran verloren.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Franzy!

    "Im Hause Longbourn" würde ich auf jeden Fall in diesem Jahr noch gern lesen. Ich liebe Jane Austen, aber auch "Das Haus am Eaton Place" und "Downton Abbey" - da müsste das doch genau das Richtige für mich sein.

    Hier ist meine "I"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Franzy,

    ich habe keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen und kenne somit auch keines.
    Ich fand den Buchstaben I so leicht ;)

    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Franzy,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten. Ach was rede ich, ich kenne noch nicht mal ein Buch deiner Liste!!! o: Allerdings hört sich "Ich kenne dich aus meinen Träumen" recht interessant an. Das werde ich mal näher bespitzeln gehen. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen