Donnerstag, 23. März 2017

[TTT] #15 - 10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen


Da ich regelmäßig aussortiere und letzte Woche auch nochmal einen gnadenlosen Rundumschlag hinter mich gebracht habe, ist die Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Alles was eine gewisse Zeit ungelesen im Regal steht, fliegt dann und wann raus und ich besitze eigentlich keine SuB-Leiche. Aber ich hab mal nachgedacht und versucht chronologisch vorzugehen.




Hast du eines dieser Bücher bereits gelesen? Wie hat es dir gefallen?
Möchtest du eines dieser Bücher noch lesen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh...die Chroniken der Unterwelt fand ich toll! Gerade der 1.Band war super. Auseinandergelebt habe ich auch schon gelesen - ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fands gut.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich "City of Bones" und "DNA" gelesen; beide Bücher haben mir gut gefallen, auch wenn "City of Bones" nicht mein Lieblingsband der Reihe ist. Bei "DNA" bin ich schon auf den zweiten Band gespannt. Viel Spaß beim Lesen! "Belgravia" kenne ich nicht, aber das Cover sieht schön aus und ich werde es mir mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzy,

    von deinen Büchern hab ich gerade Belgravia gelesen, wenn du die Atmosphäre aus dieser Zeit magst, dann unbedingt lesen. ;)
    City of Bones hab ich auch gelesen, aber ist schon eine Weile her. DNA liegt noch auf meinem Sub und Nachtbeben steht auf der Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzy,

    naja, da springen einem gleich jüngere Exemplare ins Auge. :D „DNA“ fand ich großartig, es ist eines meiner Lesehighlights vom letzten Jahr.

    Schöne Lesestunden & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Sisters in Love und Nachtbeben habe ich auch auf dem SuB. Aber da liegen sie noch nicht so lange :)
    Die Chroniken der Unterwelt sind muss ich endlich mal weiter lesen. Ich habe bisher erst die esrten drei Bände gelesen.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen