Montag, 23. Januar 2017

[MONTAGSFRAGE] #13 - Bloggst du eher spontan oder planst du lieber?

Eine Aktion vom Buchfresserchen

Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich nehme mir immer vor es zu planen (und auch einzuhalten) und blogge dann eben doch ganz spontan
Es kommt ja auch immer drauf an, was einen im "Real-Life" so erwartet und noch ansteht. Da kommt man nicht immer zu allem, was man gerne möchte. Ist ja nicht nur beim Bloggen so.

Ich versuche aber immer wieder regelmäßig an den Aktionen teilzunehmen (klappt leider nicht immer ^^) und meine gelesenen Bücher nicht zu lange hier liegen zu haben, bis ich sie rezensiere.

1 Kommentar:

  1. Huhu Franzy,
    bei mir sieht es so aus, dass ich eine Mischung aus beidem bevorzuge. Da fühle ich mich dann schon auf der sicheren Seite.
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen