Montag, 23. Januar 2017

[COVER MONDAY] #25 - Die wahre Königin








Reihe: Königreich der Schatten
Band: 1 von ?
Verlag: Harper Collins
Seiten: 384
VÖ: 06.03.2017
Ausgabe: Hardcover
Preis: 18,00€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon




Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt. (Harper Collins)


Ich bin ein Mädchen und stehe auf dieses Cover. Punktum.


Für welches Cover hast du dich heute entschieden?

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich bin ein Mädchen und stehe nicht auf dieses Cover xD

    Also von den Farben her find ichs auch schön. Ich mag das dunkle mit ein bisschen zarter Farbe. Aber mir gefällt die Krone nicht auf der Blüte, das hätte man noch ein bisschen schöner machen können find ich. Das wirkt mir ein bisschen zu gezwungen; ein bisschen mit Übergängen oder so, ich weiß auch nicht, kann mich damit nicht so wirklich anfreunden.

    Das kommt aber grad in Mode oder? Hab jetzt schon mehrere gesehen, wo die Krone auf irgendein "Objekt" draufplatziert wird ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich finde das Cover auch echt schön. Nicht umwerfend, aber auf jeden Fall schön. Die Farben finde ich klasse und die Motivwahl gefällt mir auch echt gut.
    So wie die Krone aus dieser Blüte rauskommt sieht das schon echt cool aus. Allerdings hätte ich mir gewünscht das die Konturen ein bisschen weicher sind.

    Mein Beitrag: http://2nerds1book.blogspot.de/2017/01/cover-monday-35.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Mir gefällt das Cover auch. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall sehr schön. Die Ranken oder was das im Hintergrund ist finde ich allerdings zu viel in dem Fall.

    Unser Cover Monday: http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/cover-monday-37-aktion.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen