Montag, 9. Januar 2017

[COVER MONDAY] #24 - Das Wilde Herz des Meeres








Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 350
VÖ: April 2017
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 14,90€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon







-Golf von Mexiko, 1715
William Hunter – Pirat, Frauenverführer und berüchtigter Kapitän der Scowerer – kennt weder Gnade noch Furcht. Ruhelos reist er über die Meere der Welt und macht reiche Beute, bis ihn ein schrecklicher Fluch das Leben kostet. Fortan ruhen Williams Knochen in einer Höhle, dazu verdammt, alle hundert Jahre in einer Vollmondnacht zu neuem Leben zu erwachen. Solange, bis eine Frau sein grausames Herz erweicht und ihn spüren lässt, was wahre Liebe bedeutet.


-Fuerteventura, 2015
Hannah flieht nach dem Ende einer desaströsen Beziehung zu ihrer Schwester, um zu vergessen. An der wilden Atlantikküste macht sie einen seltsamen Fund: Uralte Knochen liegen neben Goldmünzen in einer vom Meer umspülten Höhle. Einhundert Jahre sind seit Williams letztem Erwachen vergangen… und die nächste Vollmondnacht steht unmittelbar bevor.
(Drachenmond)



Ist die Frage ernst gemeint? Warum NICHT dieses Buch, sollte sie wohl eher heißen
Ein Pirat (nach "Joli Rouge" einen Narren dran gefressen ^^), der alle 100 Jahre erwacht und die eine Frau sucht...und 300 Jahre später könnte es soweit sein?
Ist das nicht romantisch? Ja ja, auch unrealistisch und kitschig...aber auch romantisch
Außerdem ist der Typ auf dem Cover heiß - da kann man nichts gegen sagen ^^

Es gibt auch ein VIDEO dazu. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es hier integrieren kann, da ich es nicht auf dem PC habe und es auch nicht bei YouTube ist. Deswegen müsst ihr euch mit dem *LINK* zufriedengeben


Für welches Cover hast du dich heute entschieden? 


Kommentare:

  1. Hey Franzy,

    das ist leider kein Cover für mich. Ich mag Männer mit so langen Haaren überhaupt nicht :(

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen :-)

      Na das ist halt auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ;-) Ich finde die Haare sogar eher kurz - also das dürfte noch etwas mehr dran sein ^^
      Aber mir gefällt ER halt auch als Gesamtpaket recht gut ;-)

      Liebe Grüße,
      Franzy

      Löschen
  2. Huhu Franzy,

    das Buch hört sich unglaublich gut an und ich hatte es bis jetzt noch nicht entdeckt. Das Cover spricht mich dagegen so gar nicht an. Aber das wäre mir letztendlich dann wohl egal, wenn das Buch gut ist.

    Liebe Grüße
    Lena :)

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-50.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!

      Auch wenn das Cover jetzt nicht so dein Fall ist, habe ich deine Aufmerksamkeit zumindest auf ein Buch lenken können, welches dein Interesse geweckt hat. Das ist ja auch was :-)

      Liebe Grüße,
      Franzy

      Löschen