Donnerstag, 29. Dezember 2016

[VIDEO] Meine momentanen Currently reads + Leseempfehlung

Heute habe ich mich dann mal gewagt und mein erstes Video bei YouTube online geschickt
 

Wer gerne etwas über meine momentanen Currently reads und eine Leseempfehlung (*REZI*) erfahren will oder auch einfach nur mal meine Stimme hören möchte, darf es sich gerne anschauen!

Sicher ist hier und da noch Platz für Verbesserungen - es ist wie gesagt mein allererstes Video in der Form!

Lasst mich wissen wie ihr es findet und geizt nicht mit Verbesserungsvorschlägen
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi, finde deine Videorezension super! Kaum zu glauben, dass das dein erstes Youtube-Video ist. Du hast eine sehr angenehme und unterhaltsame Art, zu erzählen. Das zweite Buch klingt in der Tat spannend. Und das, wo High Fantasy eigentlich gar nicht mein Ding ist. Liebe Grüße und einen guten Rutsch von Mary!

    AntwortenLöschen