Donnerstag, 1. Dezember 2016

[TTT] #12 - Deine 10 liebsten TV-Serien

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Deine 10 liebsten TV-Serien


Ich bin ja der absolute Serienjunkie! Die mag ich tatsächlich meist lieber als Filme.
Dank dem Primeaccount vom Lieblingsmann und meinem Smart TV kann ich auch viel gucken, was stellenweise gar nicht mehr im TV läuft oder ständig in den unmöglichsten Reihenfolgen wiederholt wird.

Die Auswahl auf zehn Serien zu beschränken war gar nicht so einfach - und das sind noch lange nicht alle!




Kommentare:

  1. Hallo Franzy ;-)
    Mit "Criminal Minds" haben wir eien Gemeinsamkeit heute.
    Aber auch die anderen Serien schaue ich gern/habe ich gern geschaut nur eben nicht regelmäßig.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Grey's Anatomy" haben wir eine Gemeinsamkeit, wobei ich "The Vampire Diaries" damals auch gerne geschaut habe, vorallem wegen Ian Somerhalder :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gleich 2 Gemeinsamkeiten habe ich entdeckt. Grey´s Anatomy und Vampire Diaries sind einfach toll. True Blood fand ich aber auch nicht schlecht.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da haben wir aber gleich 2 Gemeinsamkeiten und zwar 2 Broke Girls und Criminal Minds. :)
    Meinen Post gibt es hier: Meine Serien
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen