Montag, 19. Dezember 2016

[COVER MONDAY] #22 - Das Frostmädchen








Verlag: Heyne I Leseprobe
Seiten: 400
Jahr: 2016
Ausgabe:Paperback
Preis: 12,99€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon


Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat…(Heyne)



Irgendwie bin ich für Cover auf denen sich Frauen befinden immer zu haben - fragt mich bitte nicht warum.
Ich finde diesen dunkel-hell-Gegensatz auch einfach schön...und, dass es aussieht als würde ihr Haar schneien


Für welches Cover hast du dich heute entschieden? 
Hast du "mein" Buch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Also ich mag ja Cover mit Gesichern drauf gar nicht *lach*
    Aber das hat mich auch irgendwie angesprochen, auch wenn es etwas ganz anderes ausstrahlt, als tatsächlich dahintersteckt - finde ich zumindest.
    Ich hatte da eher was lustiges erwartet, einfach weil die Frisur so was verrücktes ausstrahlt und weil sie auf dem Kopf steht.

    Ich fand die Geschichte ja großartig!!! Leider können viele damit nichts anfangen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Das Cover ist einfach gehalten, aber die Schrift ist klasse, mag ich voll gerne und Cover mit Gesichtern darauf haben irgenwie etwas an sich, also ich mag es.

    Hier gehts zu meinem Beitrag =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/12/cover-monday_19.html

    Lasse dir auch gleich ein Leseabo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzy!

    Das ist auch mal ein schickes Cover, mit winterlichen Motiven kriegt man mich auch leicht.^^ Gefällt mir deutlich besser als die Variation "Mädchen in Ballkleid vor *hier beliebigen Hintergrund einfügen*". ;-)

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Falls ehr orginell, der umgekehrte Kopf!

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das ist ja ein cooles Cover. Der Inhalt hört sich auch super an. Deswegen ist das Buch auch gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/12/cover-monday-18.html

    AntwortenLöschen