Montag, 28. November 2016

[COVER MONDAY] #21 - Kleine Verbrechen erhalten die Freundschaft








Verlag: Droemer
Seiten: 416
VÖ: 10.01.2017
Ausgabe:Paperback
Preis: 14,99€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon


Der neue Roman von Elisabeth Kabatek ist ein lebenskluger und unterhaltsamer Roadtrip durch ganz Deutschland. Drei Personen, die alle vor etwas davonlaufen, treffen zufällig an einer Autobahnraststätte aufeinander und setzen ihre Reise gemeinsam fort: Luise, Mitte 70, wurde jahrelang von ihrem Mann betrogen. Jan, 50, flieht vor der Midlife-Crisis und die dreißigjährige Sabrina ist gerade mit dem besten Freund ihres Freundes im Bett gelandet. Schnell geht dem verrückt normalen Trio das Geld aus. Die Geldbeschaffungsmaßnahmen sind reichlich unkonventionell, und schon bald nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Die anfangs harmlose Reise fordert immer mehr Konsequenzen. (Droemer)


Für dieses Cover heute habe ich mich entschieden, nicht weil ich es so toll finde, sondern weil es einen gewissen Charme und Witz hat. 
Ein Zebra auf einem gefalteten Papierboot? Wer macht denn so was?

Die Beschreibung klingt wirklich witzig - mal gucken, ob es mal in mein Regal wandern wird.


Für welches Cover hast du dich heute entschieden?


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Franzy

    Dein Cover finde ich interessant, es ist schön hell und sieht witzig aus. Im grossen und ganzen stehe ich aber nicht so auf solche Cover, aber das ist Geschmackssache ;-)

    Mein Montagscover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen