Montag, 21. November 2016

[COVER MONDAY] #20 - Am schönsten auf der Welt ist es gleich hier







Verlag: List I Leseprobe
Seiten: 192
Jahr 2016
Ausgabe: Hardcover
Preis: 14,00€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon


Treten Sie ein in das Café, das ein ganzes Leben verändern kann...

Eigentlich ist Iris eine ganz normale junge Frau. Doch seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, ist für sie nichts mehr, wie es war. Ihre Freunde scheinen ihr so fern, als lebten sie auf einem fremden Planeten. Ihr Job in einem Callcenter ist nichts weiter als Routine. Als sie wieder einmal an einem Sonntagnachmittag allein vor dem Fernseher sitzt, hält sie es nicht länger aus und flieht auf die Straße. Das Café, vor dem sie plötzlich steht, wirkt einladend, zieht sie fast magisch an. Sofort fühlt sie sich zu Hause, taucht ein in die Atmosphäre dieser kleinen Welt. Hier lernt sie Luca kennen, der schon viel erlebt hat. Die Gespräche mit ihm werden für sie zu einer Reise zu sich selbst. (Ullstein)



Heute habe ich mich mal für ein völlig anderes Cover entschieden.
Kein Rosa, kein Mädelskram, keine Frau in einem besonders schönen Kleid

Als ich dieses Cover durch Zufall gesehen habe, blieben meine Augen sofort dran hängen. Ich fand es einfach ganz wunderbar, ohne jetzt genau sagen zu können woran es liegt.
Auch die Geschichte klingt interessant und es könnte passieren, dass es in meinem Regal landen wird


Welches Cover hast du ausgewählt? 
Lass mir gerne deinen Link in den Kommentaren da!

Kommentare:

  1. Hallo Franzy!

    Das ist so ein Cover in einem Stil, mit dem ich leider rein gar nichts anfangen kann. Ich weiß nicht warum ... es ist wohl einfach nicht meins ^^
    Vielleicht sprechen mich die nicht an, weil ich in dem Genre so gut wie nie was lese.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!

      Irgendwie sind wir uns selten "einig" was die Cover betrifft :-D Aber das ist eben immer eine Frage des persönlichen Geschmacks :-)

      Ich danke dir für deinen Kommentar und schicke dir liebe Grüße

      Löschen