Montag, 7. November 2016

[COVER MONDAY] #19 - Rosaly - Dornröschens Tochter



Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland?

Rosaly, Tochter von Dornröschen und Prinz Philipp, darf ihr Magical in New Orleans absolvieren, wo sie den Liebenden als Hochzeitsplanerin behilflich sein soll. Schon am ersten Tag begegnet sie dem Jazzmusiker Henry, jedoch hat sie für eigene Liebesangelegenheiten leider kein ganz so gutes Händchen.
(Amazon)








Ist das nicht ein traumhaftes Mädchencover?
Die übrigen der Reihe (dies ist Teil 2) sind auch so wundervoll. Ich vermute fast, dass diese Reihe noch in mein Regal wandern wird ^^

Habt einen schönen Wochenstart
 

1 Kommentar:

  1. Hi Franzy!

    Oh ja, das ist wirklich typisch Mädchen - und leider gar nicht mein Geschmack *lach*
    Damit kann ich überhaupt nix anfangen, auch wenns ganz süß gemacht ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen