Montag, 24. Oktober 2016

[COVER MONDAY] #18 - Die vierte Braut

Ab jetzt bei Moyas Buchgewimmel


In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …

Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.

Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen. (Drachenmond Verlag)







Neue Woche, neues Cover - wieder mal der Drachenmond Verlag
Sie haben es eben einfach raus. Die Cover sind oft verspielt, meist romantisch und immer ganz wundervoll - Ich bin ein Mädchen und das zieht mich an. Ganz einfach!

Die Buchbeschreibung klingt spannend. Ich werde in Zukunft viel Geld brauchen und beim Drachenmond Verlag shoppen müssen...es wird nicht anders gehen ^^
 


Habt ihr Bücher aus dem Drachenmond Verlag gelesen? Welche könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Huhu Franzy,

    was Buchcover angeht, hat es der Drachenmond Verlag wirklich einfach raus. Man sieht einfach, dass sie sich wirklich viel Mühe dafür geben und auch bei jeder Neuerscheinung, dieses tolle Level beibehalten. Auch dieses Cover haben sie wieder toll hinbekommen, es wirkt glatt ein wenig frostig, findest du nicht auch?

    Ich habe mal eben in deine Rezensionsliste gespitzelt und die "Die Dreizehnte Fee"-Reihe bei dir noch nicht entdeckt. Wenn du nach einer Empfehlung vom Drachenmond Verlag suchst, wäre das mein erster Rat. *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Franzy :)

    Aus dem Drachenmond Verlag lese ich aktuell mein erstes Buch "Memories to do: Allies Liste". Bisher gefällt es mir ziemlich gut! Sonst habe ich noch kein weiteres Buch aus dem Verlag gelesen ;) Aber die Cover sind wirklich jedes Mal ein Volltreffer und ich hoffe, dass ich bald dazu komme, mehr Bücher aus dem Drachenmond Verlag zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen