Dienstag, 27. September 2016

[COVER MONDAY] #15 - Mondprinzessin



Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm… (Lovelybooks)









Ein so dezentes und doch wunderschönes Cover 
Ob ich es lesen werde? Also die Beschreibung haut mich jetzt nicht so aus den Socken...aber das Cover ist ein Traum.

Erhältlich bei dem Buchdealer eures Vertrauens und online ab dem 01. Oktober 2016.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen