Montag, 5. September 2016

[COVER MONDAY] #14 - Noah will nach Hause



Die alleinerziehende Janie ist ratlos. Ihr vierjähriger Sohn Noah hat Albträume und erzählt von grausigen Dingen. Immer wieder jammert er, dass er zu seiner Mama will. Aber ist er das nicht? Nachdem die verzweifelte Mutter verschiedene Ärzte konsultiert hat, stößt sie beim Stöbern im Internet auf die Seite von Jerome Anderson, einem Psychologieprofessor, der das Phänomen der Wiedergeburt erforscht. In ihrer Not nimmt sie Kontakt zu ihm auf. Kann er Noah helfen? Und so machen sie sich mit nur wenigen Anhaltspunkten detektivisch auf die Suche nach dem Ort, dem Haus, der Familie, der Mutter, nach der Noah sich so sehr sehnt – und werden fündig. (Ullstein)


>>LESEPROBE<<






Klingt das spannend? Also ich finde schon. 
Ein Buch, das optimal was für mich sein könnte und ein Cover, dass durch seine Einfachheit und Naivität besticht. Dieses Werk wird ganz sicher seinen Weg zu mir ins Regal finden.

Erhältlich bei dem Buchdealer eures Vertrauens oder online ab dem 22.09.2016.



Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ein sehr schöner Blog, da bin ich gleich mal geblieben.
    Mir persöhnlich ist das Cover zu langweilig. Ich glaube ich Buchladen würde ich erstmal dran vorbeilaufen.. Aber irgendwie passt es schon zum Titel und auch die Farben mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :-)

      Vielen Dank, es freut mich sehr, dass du direkt geblieben bist.

      Ja spannend und aufregend ist das Cover nicht, da gebe ich dir recht...aber genau das wiederrum gefällt mir und würde mich neugierig machen ;-)

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :-)

      Löschen
  2. Hei

    Das Cover finde ich sehr schön, passt hier wohl auch gut zum Inhalt. Der klingt zwar spannend, aber bei dem Thema bin ich etwas skeptisch..

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzy,

    ja, das Cover hat was. Wenn es zum Buch passt, finde ich es auch gut.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Das Cover gefällt mir nicht so. Aber die Geschichte hört sich sehr interessant an.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/09/cover-monday-14.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzy :)

    Die Gecshichte klingt wirklich nicht schlecht und auch das Cover strahlt so was Ruhiges aus. Gefällt mir.
    Ich bin auch gleich mal hier geblieben als Leserin <3 Dein Blog gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Franzy,

    ja irgendwas hat dein Cover. Ohne viel Tamtam, trotzdem interessant. Die Inhaltsbeschreibung macht tatsächlich neugierig. Ich bin gespannt, was du darüber berichtest!

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Cover und die Autorin kannte ich bis jetzt ncoh gar nicht. Ich musste auf jeden Fall zwei mal hinschauen. Das Cover hat was, auch wenn es mich nicht ganz überzeugen kann.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen