Donnerstag, 28. Juli 2016

[TTT] #6 - 10 Bücher, die zum Sommer passen

Eine Aktion von Steffis Book Bloggeria


10 Bücher, die zum Sommer passen


Diese vier Bücher habe ich bereits gelesen und mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zu der jeweiligen Rezension



Und diese Bücher müssen zum Sommer passen - immerhin tragen sie das Wort im Titel




Kommentare:

  1. Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, "Bis ich bei dir bin" fand ich großartig! An das Buch habe ich beim Erstellen meiner Liste leider nicht gedacht.

    Den Rest habe ich noch nicht gelesen, aber "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" steht irgendwo auf meiner endlosen Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Liste. "Mein bester letzter Sommer" ist heute wohl auf einigen Listen vertreten. Auf meine hat es das Buch wegen dem Taschentuchalarm nicht geschafft.

    Hier ist mein Beitrag zu den Sommerbüchern: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe noch keines deiner Bücher gelesen, aber meine Blogpartnerin mochte sowohl "Mein bester letzter Sommer" als auch "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" sehr. Die meisten deiner Bücher stehen auf meiner Wunschliste, aber "Der Vintage-Guide für einsame Herzen" kannte ich bisher noch nicht. Nachdem ich deine Rezension gelesen habe, bin ich aber definitiv an dem Buch interessiert :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Der Sommer in dem es zu schneien begann habe ich gelesen und fand es recht gut.
    Hier ist mein Beitrag zum Thema :-)

    Mein Beitrag

    Grade läuft auf meinem Blog eine Verlosung mit zwei Überraschungspaketen. Wenn das was für dich ist, würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen :-)

    Verlosung

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen