Donnerstag, 21. Juli 2016

[TTT] #5 - 10 Bücher einer Reihe, wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen solltest

Eine Aktion von Steffis Book Bloggeria

10 Bücher einer Reihe, wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen solltest




Das sind alles Reihenteile (bis auf "Geschöpf der Finsternis" alles erste Teile) aus meinen Regalen. Mal gucken, welche ich davon noch lesen werde und welche irgendwann einfach "rausfliegen".


Hast du was davon gelesen und kannst mir etwas davon empfehlen oder vielleicht abraten?



Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Reckless" gelesen und das hat mir gut gefallen. Allerdings kenne ich hier auch nur den ersten Band und kann daher nichts über die Entwicklung der Reihe sagen.
    "Das Buch der Vampire" steht bei mir noch auf dem SuB und "Magisterium" ist auf meiner Wunschliste, aber meine Blogpartnerin Julia hat letzteres bereits gelesen und ich weiß, dass es ihr sehr gut gefallen hat, also würde ich dir diese Reihe auch empfehlen.
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen oder teilweise gar nicht.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Metro 2033 fand ich klasse. Ich hab alle drei Teile in meinem Regal stehen :)
    Die anderen Reihen kenn ich nicht und kann dazu nicht sagen.
    Liebe Grüße

    Vielleicht kannst du was zu meiner Auswahl sagen. Finde das Thema heute übrigens echt toll um mal herauszufinden welche Reihen man unbedingt noch lesen soll und welche eher nicht.
    http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-18.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzy!

    Davon kenne ich leider nicht viele ...
    Magisterium hab ich gelesen, aber bei mir ist es bei Band 1 geblieben. Die Bezüge zu Harry Potter sind ja nicht wegzureden - aber da ich es vorher wusste, war das schon okay. Aber mir hat die Atmosphäre und die Umsetzung leider gar nicht gefallen.

    Reckless dagegen liebe ich sehr! ♥ Schon den Schreibstil und die Atmosphäre hier sind einfach großartig und warte schon lange sehnsüchtig auf den nächsten Teil!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen