Freitag, 1. Juli 2016

[TTT] #4 - Bisherige Lesehighlights 2016

Eine Aktion von Steffis Book Bloggeria

Bisherige Lesehighlights 2016



Mit einem *KLICK* auf die Cover landet ihr bei den Rezensionen

Außer bei "Im Zentrum der Lust" - aber die Rezension folgt!


Welche sind deine Highlights? Hast du eines von diesen Büchern gelesen?


Kommentare:

  1. Hallo Franzy,

    schöne Liste und natürlich auch schöner Blog. Da bin ich doch direkt mal als Leserin geblieben :-)
    "Sisters in Love" ist mir auch schon ein paar mal begegnet. Ich glaube das wandert direkt auf meine Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :-)

      Vielen Dank für das Lob ♥
      Man darf keine Angst vor Erotik haben, denn "Sisters in Love" steckt voll davon ;-)

      Liebe Grüße
      Franzy

      Löschen
  2. Hi Franzy!

    Eine schöne, bunt gemischte Liste :)
    "Im Hause Longbourn" hatte ich auch mal im Auge, aber ich hab vor ein paar Tagen "Stolz und Vorurteil" gelesen und ich kann mich so gar nicht damit anfreunden...

    "Bird Box" wartet auf dem SuB, aber da hier noch eine Fortsetzung kommen soll, warte ich damit noch ein bisschen. "Red Rising" steht auf meiner Leseliste für den Juli :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Heute ist die letzte Chance für mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!

      Gelesen habe ich "Stolz und Vorurteil" auch (noch) nicht - nur den Film gesehen ;-)

      Es wird eine Fortsetzung von "Bird Box" geben???
      Also ich persönlich bräuchte sie nicht, das Ende wäre für mich ausreichend, aber natürlich könnte man auch noch etwas draus machen.

      Liebe Grüße
      Franzy

      Löschen