Montag, 18. Juli 2016

[COVER MONDAY] #11 - Autumn Rose


Ein Schicksal, für das es sich zu kämpfen lohnt ...

Autumn Rose ist anders. Als Kriegerin mit magischen Kräften führt sie ein Leben voller Verpflichtungen. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und dass ausgerechnet der gut aussehende Prinz Fallon ständig ihre Nähe sucht, verstärkt ihre Außenseiterposition nur noch. Doch Autumn bleibt keine Zeit für Grübeleien. Oder für Liebe. Denn finstere Mächte versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: Neun dunkle Heldinnen sollen das Universum retten. Und die erste ist gerade erwacht ...  (Piper)






Ich mag Cover mit Schmetterlingen drauf einfach total gerne. Vielleicht weil ich im realen Leben eine abgrundtiefe Abneigung habe gegen alles was fliegt Ich habe nichts dagegen, wenn dieses Flatterzeug irgendwo fliegt...aber bitte nicht in meiner Nähe




1 Kommentar:

  1. Hi Franzy!

    Die Farben von dem Cover find ich toll, sind zwar recht dunkel und düster, aber auch sehr kräftig! Das wirkt total schön!
    Das Motiv, ... also ich mag natürlich Schmetterlinge, aber mir sagt das Cover nichts, wenn ich es anschaue. Und das ist immer schlecht :D
    Aber schön gemacht ist es auf jeden Fall!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen