Montag, 4. Juli 2016

[COVER MONDAY] #10 - Als unsere Herzen fliegen lernten



Er versprach, sie ewig zu lieben. Doch auch die Ewigkeit kennt manchmal ein Ende...
1943, London: In der Ruine einer zerbombten Kirche trifft der amerikanische Pilot Dan Rosinski die junge Engländerin Stella Thorne. Es ist der Beginn einer unaufhaltbaren, aber unmöglichen Liebe, denn Stella ist verheiratet, und Dans Chancen, den Krieg zu überleben, sind mehr als gering. In einer Zeit, in der alles ungewiss ist, schreiben sie sich Briefe, um an dem festzuhalten, woran sie glauben: ihre Liebe. Viele Jahrzehnte später rettet sich eine junge Frau in ein leerstehendes Haus in einem Londoner Vorort. Da erreicht sie ein Brief, der sie in die Geschichte einer Liebe hineinzieht, die ein halbes Jahrhundert überlebt hat …(blanvalet)

>>LESEPROBE<<



Diese Schönheit steht noch ungelesen in meinem Regal.
Aber sobald die Klausuren vorbei sind, wird wieder gelesen was die Augen hergeben!





Kommentare:

  1. Gute Morgen liebe Franzi,

    ohne den Klappentext gelesen zu haben habe ich schon geahnt das es etwas historisches sein muss :) Ich hab damals oft solche Bücher gelesen aber leider ist es gar nicht mehr so meins. Was ich an dem Cover richtig schön finde sind die Blumen als Farbtupfer!

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Franzy,

    das Cover finde ich ganz nett gemacht. Es sieht irgendwie nach Sommer und einer leichten Lektüre aus :)
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hei Franzy

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag diese hellen, verträumten Cover im allgemeinen sehr!

    Mein Cover für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde die Blümchen ganz süß, es wirkt dadurch sehr sommerlich. Ansonsten muss ich leider gestehen das es mir etwas zu langweilig ist. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen