Montag, 6. Juni 2016

[COVER MONDAY] #8 - Solange die Nachtigall singt

Eine Aktion von The Emotinal life of books

Ein Wald, der im Nebel ein Rätsel verbirgt. Ein Wanderer, der sich verirrt. Eine Geschichte, die dem Leser den Atem raubt.

Nach Abschluss seiner Tischlerlehre begibt sich Jari auf Wanderschaft, um Freiheit und Natur zu genießen. Dabei trifft er auf Jascha, das bezauberndste Mädchen, dem er je begegnet ist, und folgt ihr zu ihrer Enklave mitten im Wald. Gefangen zwischen märchenhafter Schönheit und menschlichen Abgründen wird der harmlose Tischler zum unerbittlichen Jäger. (Oetinger)










Dieses Buch liegt noch als Hardcover auf meinem SuB.
Der Klappentext sprach mich an und außerdem kostete es nur 4,99€  #richbich


Einen Trailer dazu gibt es auch






Kommentare:

  1. Hi Franzy!

    Ich mochte das Buch sehr gerne! Auch das Cover hat mich total angesprochen - aber es ist schon sehr abgefahren! *g*
    Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird, es fängt ja eher ruhig an, aber lass dich davon nicht täuschen. Und lies ja nicht die letzte Seite zuerst (wie es ja so viele machen) du machst dir sonst die Geschichte kaputt ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Na dann bin ich ja mal gespannt!
      Ich lese grundsätzlich niemals die letzte Seite...das geht gar nicht!!!

      Die auch einen schönen Wochenstart :-)

      Löschen
    2. Hihi, ja komisch oder? Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen!
      Das Buch ist wirklich was besonderes - zwischendurch war ich mir echt nicht klar, ob es mir gefällt oder nicht, aber insgesamt ist es sehr genial :D

      Löschen
    3. Dann werde ich es wohl relativ bald lesen :-)

      Löschen