Dienstag, 17. Mai 2016

[GEMEINSAM LESEN] #3

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Die berühmte Bestsellerautorin Linda Conrads lebt sehr zurückgezogen. Seit elf Jahren hat sie ihr Haus nicht mehr verlassen. Als sie im Fernsehen den Mann zu erkennen glaubt, der vor Jahren ihre Schwester umgebracht hat, versucht sie, ihm eine Falle zu stellen - Köder ist sie selbst.  (btb)


Momentan bin ich auf Seite 76.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Lese noch einmal.

3. Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. An manchen Stellen wird es richtig spannend und dann ist es doch wieder nichtssagend und irgendwie lahm. Aber es liest sich recht zügig, weswegen das jetzt nicht so hochdramatisch ist.

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?

Nein. Überhaupt nicht. Linda ist psychisch ziemlich kaputt seit sie ihre Schwester tot aufgefunden hat. Sie hat seit fast 12 Jahren das Haus nicht mehr verlassen und fällt von einer Depression in die nächste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen