Dienstag, 12. April 2016

[COVER MONDAY] #3 - Bis ich bei dir bin

Der Cover Monday ist eine Aktion von The Emotional Life of Books.

Was würdest du tun, wenn sich eine Welt auftut, in der all deine Fehler vergessen sind? 

Der achtzehnjährige Camden Pike trauert um seine große Liebe Viv. Seit sie bei einem Autounfall ums Leben kam, für den er sich zudem selbst die Schuld gibt, würde er alles dafür tun, Viv noch ein einziges Mal sehen zu können. Immer wieder besucht er die Unfallstelle und kann zuerst nicht glauben, was er dort eines Tages sieht: Ein Mädchen erscheint wie aus dem Nichts, und sie zeigt ihm den Weg in eine parallele Welt – eine Welt, in der Viv noch lebt … (Goldmann)




Bei diesem Buch handelt es sich um eines meiner Lieblingsbücher. 
Angezogen wurde ich von dem tollen Cover - die Geschichte dahinter ist noch viel schöner ♥

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Fantasy und Liebe mag und einen jungen Mann bei seinem Weg zurück ins Leben begleiten möchte.


Meine Rezension dazu findet ihr *HIER*


 

Kommentare:

  1. Das Buch liegt auch noch bei mir auf den SUB. Ich hatte es in einer Second Hand Buchhandlung gefunden und mich auch gleich in das Cover verliebt =)
    Gerade passt es nicht so zu meiner Lesestimmung, aber gelesen wirds noch auf alle Fälle.

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass du es hast. Wie ich mitbekommen habe, ist es wohl nicht mehr so leicht zu bekommen - und es ist einfach traumhaft ♥

      Löschen