Montag, 21. März 2016

[MONTAGSFRAGE] #2

Die Montagsfrage ist eine Aktion vom Buchfresserchen.

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?


Jein.
Ich besitze kein Buch für das ich mich schäme. Warum auch? Jeder soll doch das lesen was er will - egal was andere davon halten. Da bin ich sowohl mir als auch anderen gegenüber sehr tolerant ;-D

Allerdings besitze ich ein Buch, das ich nicht im Regal stehen habe, das ungelesen ist und niemals gelesen werden wird. Ich besitze es auch nur, weil ich es für einen Euro geschossen habe und es mir lediglich darum ging es zu besitzen. Ich wollte es gerne für meine "Sammlung" haben...einfach der Vollständigkeit halber. Außerdem sind Farbfotos drin - ich musste es einfach haben.

Ihr fragt euch, warum es dann nicht gut sichtbar im Regal steht? Tjoa...ich habe, wie gesagt, nicht vor es zu lesen und außerdem muss auch niemand wissen, dass ich es besitze :-D Und es würde den Platz für ein anderes Buch blockieren - deswegen wurde es "ausgelagert" ;-)

1 Kommentar:

  1. neugierig bin... und was ist das für ein geheimnisvolles Buch? Das siebte Buch Moses oder was???? (-; LG

    AntwortenLöschen