Montag, 7. März 2016

[COVER MONDAY] #1 - Das Mädchen aus dem Meer

Der Cover Monday ist eine Aktion von The Emotional Life of Books

Stell dir vor, du fischst eine Göttin aus dem Meer

Eigentlich wartet der Fischerjunge Froh in seinem kleinen Boot inmitten des weiten Ozeans nur auf sein Ende. Doch dann treiben die Wellen ein glitzerndes Bündel auf sein Boot zu – Froh kann seine Neugierde nicht zügeln und zieht das Bündel an Bord. Zu seiner großen Überraschung ist es ein wunderschönes Mädchen mit goldenem Haar: Chita, die Tochter von Göttern, deren Leben perfekt zu sein schien – bis sie Fragen stellte und erkannte, dass die Welt ihrer Eltern eine dunkle ist ... (Heyne)







Ich finde dieses Cover einfach wunderschön. Es kommt mit so wenigen Farben und einer eigentlich recht dezenten Gestaltung aus um trotzdem ein absoluter Eyecatcher zu sein.
Auch wenn momentan überall Mädels auf den Covern zu sehen sind und jede dritte von ihnen im Wasser rumhängt   - ich liebe dieses Cover
Außerdem ist das Buch von 2013...da war das noch nicht sooooooooo oft mit den schwimmenden Weibern



1 Kommentar:

  1. Hi!

    Ich mag ja die Unterwasser Cover nicht sooo gerne, weil es einfach schon zu viele davon gibt - aber das hier hat auf jeden Fall was, weil es mit so wenig super auskommt! Und vor allem auch durch die tolle Farbe ♥

    Nur die Schrift ist mir etwas zu groß und im Vordergrund, ein bisschen kleiner hätte auch gereicht ^^

    Ich bin gleich mal Leserin von deinem Blog geworden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen