Montag, 21. März 2016

[COVER MONDAY] #2 - Pandora - Wovon träumst du?

Der Cover Monday ist eine Aktion von The Emotional Life of Books


Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ... (cbt






Oh my...ist dieses Cover nicht wunderschön?

Ja, Frauen in tollen Kleidern auf dem Buchdeckel ist absolut nix Neues - aber trotzdem immer wieder toll

Leider befindet sich dieses Schmuckstück bisher nur auf meiner Wunschliste und nicht in meinem Regal. 


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann dir nur zustimmen, das Cover ist wirklich wunderschön ♥
    Mir gefällt besonders der Farbverlauf auf dem Kleid, der sich so ähnlich auch im Hintergrund nochmal wiederholt.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    dieses Cover ist wirklich ganz toll, ist auch genau mein Geschmack und das Buch steht bei mir ganz weit oben auf meiner WuLi.

    Wenn du schauen magst: http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/03/cover-monday-18.html ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen