Sonntag, 13. Dezember 2015

[REZENSION] "Kommt eine Frau zur Hochzeit..." von Helena S. Paige

Fakten

 
Titel: Kommt eine Frau zur Hochzeit II Autor: Helena S. Paige II Verlag: Goldmann II Jahr: 2015 II Seiten: 315 II Preis: 8,99 € II Mehr Infos  

Ich danke dem Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar
!

 

Klappentext


Eine Frau, eine Hochzeit, unzähliche erotische Abenteuer - und du bestimmst wie heiß es wird!

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Jungessellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge odr dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig...
Du kanst es kaum abwarten, ein paar heiße Momente zu erleben...
Und jetzt kommst DU! Wähle dein eigenes prichelndes erotisches Abenteuer aus: deine Fantasie, deine Wahl, dein sexy Happy End! 
 

Erster Satz

 
Brautjungfernkleider sind, wie jede Frau weiß, ein heimliches Werk des Teufels.

Meinung 


Ich hatte als Kind mal solch ein Buch, in dem nach kurzen Kapiteln immer eine Entscheidung bevorstand - wählst du dieses Szenario, dann lese auf dieser Seite und wenn du dich dafür entscheidest, dann geht es dort weiter. 
Ich mochte dieses Buch unglaublich gerne, weil sich während des Lesens so viele Möglichleiten auftaten und man es immer und immer wieder lesen konnte, ohne sich zu langweilen. Als ich dann mitbekam, dass es so etwas auch mit etwas mehr Pfiff für Erwachsene gibt, war mir klar, dass ich es unbedingt haben wollen würde.

Im ersten Durchlauf war meine Geschichte recht schnell vorbei. Also noch ein Versuch. Immer mal wieder etwas anderes gewählt und zack - schon entsteht eine völlig neue Geschichte. Und genau das ist es, was ich an diesen Büchern so mag!

Der Leser hat den Verlauf selbst in der Hand.

Am besten gefiel mir das Szenario mit dem Priester...der ist wirklich heiß - kein Wunder, ist ja auch Ire ;-)

Wer mal Lust auf etwas anderes hat und nicht vor Erotik zurückschreckt ist hier genau richtig. Noch dazu hat man lange etwas von diesem Buch, da man die Geschichte immer wieder neu schreibt und sich unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten ergeben. 

Fazit


Es ist mal etwas völlig anderes und mit diesem Buch wird euch garantiert nicht langweilig.

Ihr wolltet immer schon wissen was passiert, wenn ihr eurer besten Freundin die ehrliche Meinung zu ihrem Brautkleid sagt oder wie ihr mit einem Piloten plötzlich zum Essen in Paris landet? Welche Möglichkeiten übrig bleiben, wenn der Priester nicht mehr trauen wird oder warum eure beste Freundin doch nicht mit dem Herzensbrecher ins Bett geht und somit ihrem fast Ehemann treu bleibt?

Lest dieses Buch (mehr als einmal) und ihr erfahrt dies und noch mehr :-)   
 

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen